genug der
vielen worte.
jetzt mal bilder
bei die fische

 
Charline-5.jpg
 

Hybrid Shooter

Den größten Teil meiner Fotos schieße ich inzwischen im Rahmen von Videoproduktionen. Als sogenannter Hybrid Shooter zeichne ich vor Ort nicht nur Videos auf, sondern greife auch zu meiner Fotokamera. Gerade für Social-Media-Maßnahmen ist beides vonnöten: Bewegtbild und Fotomaterial. Für mich gilt demnach nicht “Entweder-oder”, sondern “gemeinsam am stärksten”.

 
 

Portraits

Natürlich fotografiere ich nicht nur im Rahmen von Videoproduktionen, sondern führe auch reine Portraitshootings durch. Die Ergebnisse dieser Shootings nutzen Modelle beispielsweise zum Aufbau einer professionellen Sedcard. Ebenso werden die Fotos für Werbekampagnen, für Social-Media-Beiträge oder von Magazinen eingesetzt. Vom Stil her ist alles möglich, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 
 
 

Sensual

Es gibt zwei Aspekte, die ich bei sinnlich-erotischen Aufnahmen besonders reizvoll finde: Zum einen die intime Atmosphäre während des Shootings. Je leichter bekleidet das Model, desto wichtiger ist es, eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen und gut zu kommunizieren. Verhaltensweisen, die meinem Naturell entsprechen.

Zum anderen schätze ich den künstlerischen Charakter von stilvoller Sensual-Fotografie. Die Art und Weise Licht zu setzen unterscheidet sich deutlich von der Portrait-Fotografie. Der Fokus liegt darauf, Plastizität durch intensive Kontraste und Schatten zu erzeugen. Nicht Posen stehen im Vordergrund, sondern Natürlichkeit und ein zum Model passender Bildaufbau. Immer mit dem Ziel, das Model stark, selbstbewusst und begehrenswert erscheinen zu lassen.

Mehr von meiner Arbeit findest du auf meinem Instagram-Feed für Sensual-Fotografie: https://www.instagram.com/tototommaso/
Du interessierst dich für vollständige und unzensierte Foto-Sets? Dann empfehle ich dir meinen Patreon-Kanal: https://www.patreon.com/toto_tommaso

 
 

Was kostet ein shooting?

du magst lieber bewegte bilder?

 
Callixte-21.jpg